Tom50354 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Hallo, die letzten zwei Nächte hat mich die Trittstufe genervt. Unabhängig von der Schalterstellung im Camperdisplay Automatik Herausgefahren oder hineingefahren macht die Stufe nachts Geräusche als ob sie versuchen will hinein oder herauszufahren. So alle zwei bis drei Minuten einmal. Auch das Einschalten des Campingmoduses brachte keine Änderung. Im Cockpit gibts auch noch einen Schalter, dessen Sinn ich aber noch nicht verstanden hat. Könnt ihr damit die Stufe fahren? Ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In unserm Miet-GC konnte man diese Taste nur betätigen, wenn die Zündung eingeschaltet war. Der gewählte Zustand wurde dann aber auch nach Zündung-aus beibehalten. Bei Aktivierung blieb die Trittstufe immer drin und fuhr nicht raus, wenn die Schiebetür geöffnet wurde. Meine Vermutung. Damit kann man verhindern, dass die Trittstufe z.B. gegen einen hohen Bordstein fährt, bevor die Tür geöffnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.