Jerawi Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Guten Abend liebe Mitstreiter, von alle dem was hier im Forum an Problemen geschildert wurde, bin ich weitestgehend verschont geblieben, aber..... seit kurzem fängt der Fahrersitz an zu quietschen -was mich unheimlich stört, ich habe schon versucht die Stellen an denen man unterm Sitz dran kommt gut zu schmieren, anscheinend habe ich die richtige Stelle nicht getroffen. Meine Frage in die Runde wäre ob einer schon ähnlich Erfahrungen mit den Sitzen gemacht hat und die betroffenen Stellen im Gegensatz zu mir schon ausfindig machen konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Moin, Hast du einen Sitz mit Höhenverstellung? Wenn ja, dann verstell ihn mal und schau mal. Kenne es aus dem Passat, und da hat es geholfen. Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.