Zum Inhalt springen

Quietschen von Fahrersitz

Jerawi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Mitstreiter,

von alle dem was hier im Forum an Problemen geschildert wurde, bin ich weitestgehend verschont geblieben, aber..... seit kurzem fängt der Fahrersitz an zu quietschen -was mich unheimlich stört, ich habe schon versucht die Stellen an denen man unterm Sitz dran kommt gut zu schmieren,  anscheinend habe ich die richtige Stelle nicht getroffen. Meine Frage in die Runde wäre ob einer schon ähnlich Erfahrungen  mit den Sitzen gemacht hat und die betroffenen Stellen im Gegensatz zu mir schon ausfindig machen konnte!

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Almroad

1

• Jerawi

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

Hast du einen Sitz mit Höhenverstellung? Wenn ja, dann verstell ihn mal und schau mal.

Kenne es aus dem Passat, und da hat es geholfen.

Grüße 

Dirk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

silversurf

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.