Maike Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Hallo, wir möchten uns den California beach camper kaufen, mit 2er Bank. Leider hat die Bank nicht die "Loungefunktion". Hat jemand eine Idee wie man das "nachrüsten" könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Herzlich willkommen Maike! Launch Funktion: "Launch Control (LC) ist eine Funktion um das Anfahren aus dem Stand zu optimieren. Im Normalfall wird die Drehzahl kurz vor dem Start so eingestellt, dass bei Kraftschluss von Motor zu Getriebe die Reifen kurz vor dem Durchdrehen, also am Punkt der maximalen Kraftübertragung sind." Ich gehe nicht davon aus, dass Du das meinst 😀 Du meinst sicher die Lounge Funktion. Da ich diese nicht kenne, kann ich leider nicht viel dazu beitragen. Aber vielleicht ändert ein Moderator den Titel, damit er mit dem richtigen Thema in Verbindung gebracht wird. Gruß Lefty Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Ich glaube Maike meint Lounge..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Ich habe einen Beach mit 2er Bank ich kann sie eine Stufe zurückstellen, dann ist sie schräger! ist das die Lounge Funktion ? Gruss Semmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Das Thema gab es hier doch schonmal. Da hat jemand die Aufsteller von herkömmlichen Lattenrosten verwendet. Die Lösung sah gut aus. Nutze mal die Suchfunktion. Bearbeitet 12. September 2020 von stonie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Vielleicht kann man die gesamte Original-Bettverlängerung vom Möbelcali in den Beach einbauen, ist aber sicher aufwendig. Evtl. stimmt aber die Breite (hinterer Schrank vs. Staukiste) nicht überein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Naaf Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hallo Maike, wir haben letzten Winter die Loungefunktion bei unserem T5.2 California Beach umgesetzt (wie oben von stonie bereits erwähnt). Habe ich hier vorgestellt: https://www.caliboard.de/topic/21445-lounge-im-t52-beach/ Schau Dir das Mal an, vielleicht hilft euch das weiter. Bei Fragen einfach melden. Am besten im anderen Thread, dann haben andere auch was davon. LG Basti 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.