Alwin Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Hat jemand zufällig in den letzten Wochen seinen GC in Hannover abgeholt? Laut Homepage wird damit geworben, dass dies wieder möglich sei. Ein Anruf dort war ernüchternd, geht zwar generell aber GC wollen Sie eher nicht, das sollen lieber die Händler machen. Konkret soll man dazu aber seinen Händler befragen 🤔. Etwas seltsame Antwort.. der Händler wiederum kann oder will die Frage seit 3 Wochen nicht beantworten und druckst rum 😬. Bevor ich diesem jetzt aufs Dach steige würden mich eure Erfahrungen damit interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC-Interssent Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Hi Hab gestern meinen Liefertermin bekommen. Die Auskunft deckt sich, kam so vom Händler. Der will sich aber einen Samstag Zeit nehmen damit wir in Ruhe durchs Auto kriechen und die Übergabe machen können. Nachdem hier zu lesen war, dass man bei der Übergabe in Hannover nicht mal an den Landstrom konnte, freue ich mich da jetzt schon richtig drauf. Bearbeitet 15. September 2020 von GC-Interssent Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alwin Geschrieben 15. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2020 Mittlerweile hat sich der Händler auch festgelegt, keine Abholung vom GC in Hannover. Dafür braucht man also 4 Wochen - echt enttäuschend 😬. Hoffe deine Übergabe wird gut, mir graust es ehrlich gesagt schon etwas 😄. Mit welchem Vorlauf erfährt man denn seinen exakten Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC-Interssent Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir ist es noch 2 Monde hin. Von daher betrachte ich es vorsichtshalber erstmal nur als ganz groben Anhalt. Schont den Blutdruck bis zum Anruf das er tatsächlich auf dem Hof steht 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.