Zum Inhalt springen

Reimport mit Seikel Rocokton Fahrwerk

ThorstenLu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt so ziemlich in den letzten Zügen meiner Konfiguration für meinen Ocean Edition 150PS DSG 4Motion mit Sperre. Hier wäre mal mein VW-KonfigurationscodeNE78AJRJ

Eigentlich wollte ich ja erst zu einem späteren Zeitpunkt meinen Cali mit einem Seikel Fahrwerk + Unterbodenschutz ausstatten, aber jetzt bin ich über Reimport Rütz gestolpert und der bietet in seiner konfiguration die Möglichkeit an den Cali mit einem Seikel Rockoton Fahrwerk höher zu legen. Klingt sehr interessant, weil dann gleich alles ab Werk verbaut wäre und ich auch gleich meine Wunschkonfiguration hätte (den Seikel Unterbodenschutz bieten ja ziemlich alle Anbieter mit an und den würde ich logischerweise auch gleich mit dazu konfigurieren)

Leider ist der Rütz aber im direkten Vergleich zu von der Forst aber doch mit gleicher Ausstatung etwa 2500€ teurer. Weis hier jemand noch einen weiteren Reimporthändler der die Möglichkeit bietet den Cali mit einem Seikel Fahrwerk auszurüsten?

VG

Thorsten

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ThorstenLu

2

• lasse_q

1

• maj0

1

• Kaasaa

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab VW-Werk ist das sicher nicht möglich, von daher ist das einfach ein Service von Rütz, dass der das organisiert. Alternativ kannst du den Umbau immer noch selbst in die Wege leiten. Mehr Arbeit für dich, aber eventuell günstiger?

Und ein Besuch bei Seikel ist auch ganz nett! Mit guter Planung geht das an einem Tag. So habe ich es gemacht. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man kann eine schöne Wanderung machen und dann ist der 3/4 Tag schnell rum! Da gibts was nettes, steht glaube ich auch irgendwo schon im Forum was dazu geschrieben. Und: Original Umbau von und durch Seikel hat auch was für sich...

Gruß

Als wir bei Seikel waren gab es noch den hochgelegten Amarok als Spielzeug zum Zeitvertreib mit.

Danke für euer Feedbck 🙂 . Ich denke so werde ich es machen. Werde den Cali höchstwahrscheinlich dann bei von der Forst bestellen und dann später direkt bei Seikel die Umbauten machen lassen. Kommt dann doch wesentlich günstiger und werde dann dort gleich noch die Getriebeentlüftung mit umbauen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.