graf.berve Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Hello zusammen, so, T6.1 Beach ist bestellt, also melde ich mich auch mal „offiziell“ hier im Forum an. Meine Freundin und ich wurden bei einem roadsurfer-Trip mit dem T6.1 Beach endgültig überzeugt und wir haben vor zwei Wochen über den Automarkt Dinser unser Traum vom Allzweckmobil und Hütte auf Rädern bestellt! Starlight Blue, 3er Bank, Landstrom, Luft-SHZ - ein bisschen Schnickschnack ist drin, aber das meiste wird von uns selbst noch kommen. An dieser Stelle vielen Dank an Euch - durch Lektüre im Forum wurden mir viele Kreuze beim Bestellen „erspart“, ich habe aber auch vieles gelernt, was als praktisches Must-Have drin bleiben muss. Nur beim Motor habe ich mich nicht vom 150 PS DSG 4M-Mantra leiten lassen. Die 110 PS müssen‘s richten Auch vielen Dank für den Tip zu EU Reimport und den Automarkt in Wangen - superschnell, supernett, supergeil. Jetzt sitzen wir natürlich auf einer seeeehr langen Bank im Wartesaal, aber wir freuen uns umso mehr auf unsere „Wilde Hilde“! Ich schaue mich dann mal weiter in Tom‘s Shop um - und am Sonntag in Düsseldorf auf der Messe! Bis bald, Moritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Hallo Moritz, herzlich willkommen hier im Board bei den Caliverrückten! Toms Shop und die Messe sind gute Instrumente, um die Wartebankzeit etwas zu verkürzen. Ich drücke die Daumen, dass es nicht zuuuuuuuuuu teuer wird — wobei....da musste jeder von uns mal durch... Viel Spaß beim Stöbern — und immer raus mit Fragen. Grüße von nich so weit wech Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Willkommen im Kölner Club! 😉 Wir sollten bald mal über einen kölschen Stammtisch nachdenken, wenn es sein muß, auch mit Calis aus dem nördlichen Dunkelbierdorf als Gäste 😉 Viele Grüße aus Widdersdorf Jörg Bearbeitet 8. September 2020 von tonitest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
graf.berve Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Messe hielt sich in Grenzen - die Grillausrüstung steht aber schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.