HannesHH Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Moin, ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir da jemand helfen. Seit gestern funktioniert mein Wechselrichter nicht mehr. Bis jetzt habe ich immer nur meinen Laptop ( 80 Watt ) genutzt. Plötzlich kam kein Strom mehr, des Weiteren hat er auch einige Male gerochen, kann sein weil er neu war. Wenn ich Landstrom anschließe dann funktioniert die Netzvorangschaltung ganz normal. Außerdem zeigt er am Bedienpanel auch keine Fehler, er piept ganz normal beim starten! Woran könnte es liegen? Alles ist korrekt angeschlossen und hat auch wunderbar funktioniert. Mit freundlichen Gruß Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Hallo Hannes, hast du die Verkabelung selbst vorgenommen. Vielleicht eine Mutter nicht fest, der Kabelquerschnitt in Ordnung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannesHH Geschrieben 7. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2020 Ja das habe ich alles selbst verkabelt, ist auch alles richtig und fest! Was mich nur wundert, aus dem Ausgang kommt ja Strom wenn man ihn am Langstrom anschließt! Und er zeigt auch keine Fehlermeldung im Panel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.