Calioldie Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Sind beim Edition Beach Camper Bj 21 die elktr. und beheizbaren Außenspiegel immer anklappbar per Schlüssel oder benötigt es dazu zwingend Seit oder Laneassist Konfig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-MD Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Hallo, bei meinem MJ. 2020 habe ich nur Außenspiegel anklappbar bestellt. Seiten und/oder Spurhalteassistent habe ich nicht. Anklappfunktion funktioniert sehr gut. Laut den Angaben zur Modellpflege ist mir nichts bezüglich der Außenspiegel bekannt. Beste Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calioldie Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 Ja , danke, mache ich jetzt auch so. Im Konfig. zeigt sich erst beim Anklicken der beheizbaren und elektr. verstellbaren Sp, dass sie per Schlüssel anklappbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.