jimmirain Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja, wegen der Wunschfarbe meiner Frau ist bei uns auch der Edition leider rausgeflogen! Wäre in der Summe aber günstiger gewesen. Was man nicht alles tut, für die beste Ehefrau der Welt! 🥰 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tourmalet1 Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich habe mich auch in die Mojave Farbe verguckt. leider nichts zu machen mit der Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja, "Sellerie", wie der gemeine Franzose zu sagen pflegt 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Katalog weckt ja andere Erwartungen. Finde die Kombi Mojave beige und Edition auch reizvoll. Aber aus den von dir genannten Gründen wurde es bei mir auch einer ohne Edition. Den Schriftzug finde ich ohnehin hässlich, aber nun fehlen mir ein paar Details. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Homer2505 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Welche Details sind das denn? Gruß Homer2505 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tourmalet1 Geschrieben 7. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2020 habe übrigens bestellt. Die Konditionen sind gerade gut. VW gewährt wieder Messe-Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber wohl nur teilnehmende Händler, mein Händler hat scheinbar keinen Zugriff auf die Konditionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toniderbus Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Hallo liebes Caliboard, ich bin auch neu und warte sehnsüchtig auf mein Cali....;) Wir sind im Münchner Umland auf "Autochampion24 / Auto Till" gestossen. Reimporthändler, hat jemand erfahrungen mit denen? Aktuell laut Homepage auch wieder mehrere Bestellfahrzeuge. LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siggy75 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben letztendlich über Meinauto.de bestellt und 16,35% Rabatt erhalten. Der KV kam dann von einen VW Autohändler aus Düsseldorf, was uns egal war. Wir holen das Auto dann direkt vom Werk ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.