Antez Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, uns wurde unser geliebter Bus gestohlen. Am 26.8.20 in Miedzywodzie, Polen. Er wurde von einem Videoüberwachtem Parkplatz der Hotelanlage entwendet. Bitte erspart mir Kommentare wie: „was fahrt ihr auch mit dem Bus nach Polen“... Wir wollten dort nur 2 Nächte bleiben um der Unwetterwarnung zu entgehen. Eigentlich waren wir auf ner Tour durch Ostdeutschland und sind dann von Usedom nach Polen rüber... Fehler. Die Polizei vermutet das wir schon ab der Grenze unter Beobachtung waren... Es handelte sich um einen T5 von 2008. Comfortline Biker. 220.000km runter, Platinum P69 18Zoll Felgen mit ContiSport-Bereifung. Vieleicht läuft er ja jemandem über den „weg“... Es gibt ja manchmal bekanntlich noch Wunder.... Liebe Grüße aus Köln Bearbeitet 2. September 2020 von Antez Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 So eine kacke, sehr ärgerlich das ganze! Ich hatte die Hoffnung das mir mein alter (T5.2, BJ 2011, 320000km) keiner mehr klaut, wer will schon selbst ein geklautes uto mit solchen Kilometerleistungen.... Ich drück euch die Daumen das er gefunden wird.. Chris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Derjenige, der die Ersatzteile meistbietend verkaufen will... @Antez Schade. Schöner Bus. Wünsch Dir Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Similana Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Boah, du hast mein vollstes Mitgefühl....was für ein Mist!! Ich fahre ja selbst auch so ein etwas älteres Modell und hatte eigentlich die Hoffnung, dass ein T5 mit entsprechender km-Leistung vom Radar der Diebe verschwindet. Scheint nicht der Fall zu sein. 😨 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antez Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was hier in Köln teilweise für Busse geklaut werden, ist echt verrückt. T3 in absolutem Schrauberzustand verschwinden hier schon mal... ich glaube die Nachfrage nach Campern ist einfach so was von hoch, das sie da alles super verkaufen lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Wie gesagt, ich denke, die gehen nur in Ausnahmefällen in einem Stück an den Kunden. Ersatzteile sind gefragt und teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Gut, daß man hier erfährt, daß die Nachfrage nach älteren Modellen wieder anzieht. Ich werde bei meinem ab sofort wieder das Pedaloc und sonstige Gemeinheiten, die ich verbaut habe, aktivieren.... Mein Mitgefühl... Bearbeitet 2. September 2020 von smartcdi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calioceantom Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Horror und tiefstes Mitgefühl!!! Unser ist Bj 2006 - jetzt zittere ich auch wieder. Pedaloc kommt ab sofort immer dran. Hatte es schon etwas vernachlässigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.