Zum Inhalt springen

Grundausstattung ...ich packe ein...

pixelFLUT.ch

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Calis

im kleinen Kreise hatten wir die Disskusion was wirklich zwingend in eine "Camper" Zubehör Grundausstattung gehört. bin jetzt gespannt was der ganze CALI-Schwarm dazu sagt.

Ich starte mal mit

• KEILE 

4 gute Zeltheringe für die Markise...

Zwingend im Cali?

- Schlafsack

- Kopfkissen

- Waschzeug und
- Wechselkleidung

Alles andere ist (schöner) Luxus. 

Essen kannst du in einem Restaurant, Campen geht auch ohne Vorzelt, Cap, Keile, Stromkabel, Portapotti, Geschirr, Wäscheleine, Solar, Wechselrichter, Brennstoffzellen, Hängematte, Grill, Fahrradträger etc. 

Wir als küchenlose Beacher haben immer eine Schraubkartusche mit Mini-Aufschraubkocher für das Espressokännchen. Kann man auch zu Fuß überall hin mitnehmen.

Campen ohne Kaffee ist zwar möglich, aber sinnlos.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles richtig...mir fehlt dann nur noch mein Thekenrad ✌️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hja...das Expressokännchen gehört bei uns auch immer dazu...:-)

Auf alle Fälle

Schlafzeug

Kissen

Wechselklamotten

Handy für Wetterapp und Stellplatzinfo 

... und ein gutes Buch....

Gruss

vieles wurde ja bereits aufgezählt.

Ich ergänze um 

- Reisespiele

Moin,

Feuerzeug und oder Streichhölzer, Geschirr inkl. Tassen (sonst wird das mit dem Kaffee / Espresso nichts) .

Und das was eh schon zwischen den Stühlen der Heckklappe mitfährt: Calicap, Isomatte Fahrerhaus, Hängematte und ... (mir fällt grad nicht ein was da noch so alles ist, sollte mal wieder eine Inventur machen)

Grüße 

Dirk

Faltbarer Wasserkocher? Den muss ich mir angucken....:-)

eine Rolle Panzerband, Kabelbinder, Tampen, Multitool, Taschenlampe, Klappspaten

und natürlich das übliche Campinggerödel 🍻🍽️🍷

- Handfeger
- Klopapier (nur 1 Rolle trotz Corona-Modus)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Peter55 Schwani70
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.