MM15 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Ich frage mich warum oftmals so viele Leere Zeile in den Beiträgen sind. Man schreibt einen kurzen Kommentar und das Feld ist danach ziemlich groß. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank Bearbeitet 1. September 2020 von MM15 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Das liegt an der Seitenleiste mit den Angaben in deinem Profil. Leider gibt es das noch nicht "collapsed" wo man die Angaben bei Bedarf auf oder zuklappen kann. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 1. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2020 vor 29 Minuten schrieb CaliPilot: Das liegt an der Seitenleiste mit den Angaben in deinem Profil. Leider gibt es das noch nicht "collapsed" wo man die Angaben bei Bedarf auf oder zuklappen kann. Chris Ahhhhh, ich bin erleuchtet. Da bin ich nicht drauf gekommen. Da hilft dann nur Profil reduzieren Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.