Aakoa Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Servus, habt Ihr schon Erfahrungen zur zusätzlichen Schutz/Isolierung der Aufstelldachs beim T6 California Coast mit manuellem Hochdach ? Gibt es Infos zu Vor- oder Nachteilen von Calitop 5, Calicap oder doch die innenliegenden Version von Brandrup ? Für Eure Tipps würde ich mich freuen. Lg. Andreas Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Moin, es gibt hier ein wenig Erfahrungen, die man über die Suche einfach findet. z.B. hier: https://www.caliboard.de/topic/7418-welche-erfahrung-mit-dem-calicap/?tab=comments#comment-85936 Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo Andreas, du hast hier im Unterforum für Hochdächer gepostet. Das sind die festen Dächer, die auf das Fahrzeug oben starr aufgebaut sind. Calicap & co brauchst du nur bei den Aufstelldächern. Das sind die, die man hochklappen kann und bei denen oben Zeltstoff verarbeitet ist. Das Thema ist daher hier nicht gut aufgehoben. Zu Calicap & Co gibt es hier im Board mehr als reichlich Lesestoff, aus dem auch hervorgeht, was du wissen willst. Einfach die Suchfunktion entsprechend bestücken, dann solltest du ausführlich fündig werden (Stichworte Calicap oder Isotop). Ich mache deshalb hier dann mal zu, dann behalten wir das oft gefragte Thema etwas beisammen. Viel Freude und Erfolg beim Suchen! Gruß Frauke, die für ihren Coast ein Calicap topless hat, damit die Solaranlage auf dem Dach bei montiertem Cap noch funzt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge