Scandi_Simon Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo liebe Cali-Community, wir (Carolin und Simon) besitzen seit 2 Monaten einen T6.1 Edition und haben mit unserem Wohnort Stockholm die ideale Ausgangsbasis fuer spontane und auch weitere Touren. Diesen Sommer haben wir bereits ein paar Nächte in Schweden und Norwegen gesammelt. Es wuerde uns freuen wenn es auch hier Forumstreffen und Gleichgesinnte gibt. Bis dahin viele Gruesse! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Moin Carolin und Simon, hier im Forum. Für ein Forumstreffen solltet ihr mal einen Terminvorschlag machen. Es finden sich bestimmt einige, die dazu Lust haben. Uns eingeschlossen. 🙂 Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo Carolin, hallo Simon, na dann man viel Spaß und neue Erkenntnisse hier bei uns im Board! 👍 In Sachen treffen lief dies Jahr coronabedingt nicht so viel, aber das wird sicher irgendwann mal wieder anders. 🍀 Ihr habt mich jetzt aber neugierig gemacht: was macht ihr denn in Stockholm? Seid ihr Schweden - oder irgendwie dahin ausgewandert? 🇸🇪 Liebe Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da bin ich ja vor 2 Wochen noch bei Euch verbeigefahren. 😏 PS: Ich komme dann auch zum Forumstreffen nach Stockholm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo und Zitieren Link zu diesem Kommentar
graf.berve Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Stockholm, das steht auch ganz oben auf der Trip-Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.