MOOSE Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Möchte mich hier mal vorstellen, komme Ursprünglich aus der Nähe D-dorf, nenne mich MOOSE habs nich so im I-net mit Persönlichen Daten. Bin auf der Suche nach einer Kaufentscheidung für Cali-Coast auf dieses Interessante Forum gestoßen und musste mich nach dem Lesen div. Beiträge sofort Anmelden, top. Nach einem T2 umbau, Ford V6 div. anderen Verschönerungen und Innenausbau Nutzung - W-end - Surfen. Einigen Jahren Wohnwagen ziehen (FFB-Sportiv) Nutzung -W -end - Surfen. Dann einen T4 Reimo Ausbau Projekt2 Sonderlackierung Nutzung - W-end - Surfen. (werde später noch Bilder nachreichen) Zurück zum Anliegen. In diesen Corona Zeiten möchte nun meine LAG einmal das Reisen mit einem Bulli Probieren. Werden jetzt im September für eine Woche einen Mieten, und dann bin ich mal gespannt wie es meiner LAG so Gefällt, gibt es den Daumen, hoch, fällt eine Kaufentscheidung für März 2021, Ja erst. Also, wünsche euch allen eine schöne und Reparatur freie Cali-Zeit, gruss MOOSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
MOOSE Geschrieben 31. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2020 So hier noch die Bilder T4 und vom FFB den T2 habe ich leider nicht zur hand🤥 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo Moose, na dann mal herzlich willkommen im Board im Kreis der Caliverrückten! Und allzeit gute Antworten auf eure Fragen. Da warst du aber ordentlich bunt unterwegs bisher! 😁 Nach was für einem Coast sucht ihr denn so? Mit surfen meinst du tatsächlich 🏄♂️? Wie denn, wo denn, was denn? Neugierige Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MOOSE Geschrieben 1. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2020 danke, ja war ne schöne Zeit, leider war der Bus technisch Schrott habe Ihn nach ca. 1nem Jahr wieder an den Händler zurück gegeben. Wie schon angemerkt komme ich ursprünglich aus der nähe von D-dorf, You do not have the required permissions to view the link content in this post. dort bin ich immer zum Surfen hin. Ja was suchen wir, das wäre das was es sein sollte "Coast "Edition" KR 2.0 TDI EU6 SCR 4MO BMT 146 kW 7-Gang-DSG"./Rot Und mit einer Luftfederung, da habe ich hier gute Info bekommen. auf denn gruss MOOSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.