Flatlander Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Wird der GC680 mit vorgeschriebener Warnleuchte und mit vorgeschriebenen Radkeilen geliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Wenn er 3880 kg hat muss er die Radkeile haben (Wert 5€). Warnleuchte weiß ich grade nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 Der GC680 hat 3,88 t. Die Frage ist, ob VW die vorgeschriebene Ausstattung standardmässig mit dem Neufahrzeugs ausliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wooris Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Bei mir war nichts dabei außer Warndreieck und Warnweste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 In D ist die Warnleuchte Pflicht. Ich habe mir die originale nachträglich besorgt. Der Freundliche bzw. VWN muss dies nicht mit der Auslieferung bereitstellen. Die Unterlegkeile sind erst ab > 4 to Pflicht (StVZO §41, Nr.14). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 Welche Warnleuchten, die laut StVZO zugelassen sind und einen Akku haben, sind zu empfehlen? Bisher habe ich im Web keine solchen Leuchten gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.