CaliStevo Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Heute habe ich meine Truma-Luftheizung genutzt und dabei ist mir aufgefallen, dass es aus den Lüftungsdüsen deutlich nach angeschmortem Kunststoff riecht. Das wird auch nach längerem Betrieb nicht besser. Hat jemand dasselbe Problem und ggf. schon die Ursache ausfindig machen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Habe dies auch schon bei meiner Truma Dieselheizung feststellen können. War aber immer nur beim Aufbereiten des Warmwassers wahrzunehmen. Mittlerweile nach mehrmaligem Benutzung ist es eigentlich nicht mehr vorhanden. Bearbeitet 30. August 2020 von n.t5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
panda71 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Heizung haben wir noch nicht ausprobiert, aber Warmwasser. Dort gab es am Anfang auch diesen Geruch - ist aber mittlerweile verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliStevo Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ohne Boilerbetrieb riecht es tatsächlich weniger. Danke für den Tipp, werde das nächste Mal das Wasser mal ordentlich auf 60°C heizen und beobachten, ob sich das Thema von selbst erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte heute noch mal bei meinem die Platte der Sitzbank offen, nix auffälliges zu Erkennen. Also alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Ist zu Beginn bei den Boiler normal, hatten wir in beiden Wohnmobilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.