Semmi Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hallo ich suche Radnabendeckel für Stahlfelgen. der Freundliche sagt , die gibt’s nicht, kann ich mir nicht vorstellen?!?! zubehör ? wer weiß was ? Gruss Semmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
quas Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Hallo Semmi, suchst du sowas: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß quas Bearbeitet 28. August 2020 von quas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Ja aber der freundliche sagt die passen nur bei LM Felgen und nicht bei Stahl ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
quas Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Wir haben auf jeden Fall welche für unsere 17 Zoll Stahlfelgen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß quas Bearbeitet 28. August 2020 von quas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Vielen Dank steht ja auch dabei!!! komisch , das der das nicht weiss?!?! nochmals Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.