Reflexsilber Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ...ohne Aufstell- oder Hubdach übernachten öfters im Auto, deshalb auch ein nettes HALLO an alle Caliast(inn)en hier von einem, der im normalen MV wegen Campingmacke die Eberspächer LSH und die 220V-Außensteckdose mitbestellt hat. Bin seit Langem auch bei den "Nachbarn" im Board registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo und Willkommen im Caliboard! Allzeit gute Fahrt und gute Nacht im MV! :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Irgendwie kam mir der Name doch bekannt vor..... Herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Viel Spaß mit deinem Dicken und beim Camping damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reflexsilber Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, man liest sich ja hüben wie drüben :-) - aktuell gesehen, ist der MV CL mit LSH und Multiflexboard sowie GuteNacht-Paket eine ganz gute Wahl gewesen, ich benötige öfter mal den Laderaum bzw. die 6 Sitze, ferner konnte ich mich mit dem Küchenblock im Rücken bei 195cm nicht anfreunden, ansonsten ist der Cali CL natürlich ein Traumwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.