Zum Inhalt springen

Verriegelung an Küchentür abgebrochen

seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt...naja ich wart jetzt mal ab was mein Händler schreibt :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, du musst den Griff an sich vergleichen. Er hat noch einen Rand an der Tür selbst, der verstärkt den Eindruck, dass hier was anders wär. Ist aber vermutlich nicht. So sieht meine Tür aus:

VG

Hey ich glaub du hast Recht 💪🤦‍♂️☺ das hatte ich nicht gesehen.. cool das es ein Forum gibt ☺

Neue is drinn... ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich Verunsicherung reingebracht habe.. in Zukunft weiss ich wo ichs bestelle und es passt !!Danke nochmal 

• 1 Monat später...

Hallo,
wie hast du die eingebaut? Mann kommt ja schlecht an die Schrauben ran. Oder kann man die Tür zur Montage leicht aushängen?

Danke

Hi nein gar kein Problem..Kasten und Zwischenablage ausgeräumt und dann mim Kopf und linker Hand reingelegt ...dann klappt es :)

Hallo, meine Verriegelung ist jetzt das zweite mal abgebrochen und die andere Seite am Kühlschrank bekommt schon Risse und muss auch getauscht werden. Die erste defekte Verriegelung habe ich in der Garantiezeit von VW ersetzt bekommen. Kann man die Kühlschrankseite selber tauschen? Kaum genutzt und ständig diesen Ärger - das nervt!

Hi ja die linke Seite (beim Kühlschrank) kannst ganz easy selber tauschen ..hab ich gemacht..einfach Schrank leer machen -rückwärts reinlegen dann kommst gut dazu 👍

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hier bestellt 👍

Hallo, ich meine aber auch die Gegenseite zur Schiebetür! Der Kunststoffeinsatz in der Seitenwand zum Kühlschrank.

Hi aso nein das hab ich noch nicht tauschen müssen ..

Das weiss ich leider nicht. LG

Auch bei uns ist der Verriegelungshaken an der linken Tür gebrochen....die öffnete sich beim Fahren und Teile fielen heraus. Pappe zwische die Türen geklemmt hat die Tür verriegel...ist aber keine Dauerlösung...

Bei mir ist die Verriegelung der linken Tür nun zum zweiten Mal abgebrochen. Ich gehe davon aus, dass es erneut auf Garantie gewechselt wird. 
Hat jemand Erfahrungen, wie der Workaround mit dem Korken als Stopper in der Praxis funktioniert?

Bei mir heute zum 5. mal 😡💩🤬:grumpy:

Bearbeitet von hans_771

Hab das Teil im März neu bestellt und selbst getauscht. Gegenüber Original Bj. ‘20 war das Teil inzwischen stabiler gebaut. Mal sehen, ob’s länger hält…

Bearbeitet von GAMP
Bj korrigiert

Ja mein bestelltes kommt mir auch stabiler vor...dawei hält es 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 41 Mitgliedern gesehen

Franz T. Lena1001 JanApp Reichzwei TreehouseCali elperoe Arel TheTeacher Basti30000 coachinasky Cecile JuWu thomasschulz fringo Friedashorst Heiqo Clarkstoner Michel14 jonasleft fbn Theo Berkhout Sevenpower712 woki RolfLenertz Cheers birdybirdy Ecomo jojohnson OskarNo.1 Fissler Semivan mark_hollis Ancelotta I-Van thurston Wolle27 Bulli.6.1 Azirias Zille nidgae trooy
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.