th1wob Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ja meinen "Coast" schon ein paar Wochen und nach den ersten Übernachtungen im Untergeschoß habe ich zwei "Gummi-Nippel" im Kofferraum gefunden. Kann mir jemand sagen (evtl. sogar Foto) wo die Dinger hinkommen bzw. wozu die dienen? Muss man die wieder montieren? Danke euch für eure Unterstützung. MfG Thomas Bearbeitet 25. August 2020 von th1wob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Ja, das passiert, wenn Du die Sitzbank von der Schlafposition hochklappst, ohne sie vorher etwas nach vorne zu ziehen. Sie gehören also in den Rahmen hinter der Sitzbank. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 25. August 2020 von Ernesto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Es lohnt sich nicht die wieder rein zu fummeln. In Kürze liegen sie wieder unten. Ich fahre seit 6 Jahren ohne, ist kein Problem. Bearbeitet 25. August 2020 von Andre65 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Die liegen nur unten wenn man die Bank nicht nach vorne zieht bevor man hochklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
th1wob Geschrieben 25. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2020 Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.