knippcycling Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Hallo Zusammen. Habe meinen T6.1 California nun seit ca 1 Monat. Seit heute morgen gehen die Leuchten innen (nur die 2 über der Schiebetür und die vis a vis) nicht mehr per Taste an oder aus. Mit dem Display kann ich sie steuern das geht. Während der Fahrt gehen sie dann aber wieder von selbst an und ich kann sie weder manuell noch per Display ausschalten. Hat mir jemand einen Tipp? Danke:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kitesurfbus Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Moin Leider nein. Diese beschriebene Problematik habe ich auch seit ca 2 Wochen! Vorher ging alles richtig. Ich denke das war ein Software-Update, was bald behoben wird! Im Moment dimme ich das Licht auf das minimum runter zum fahren... echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.