Zum Inhalt springen

Platz zwischen Staukasten und Fahrersitz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Centimeter Platz (T6.1 California Beach, 2er Sitzbank) zwischen dem Staukasten und dem Fahrersitz ist. Könnte man da noch eine Kühlbox rein bekommen? Danke!

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• trings

3

• finn1407

3

• hpk

1

• radlrob

1

Für eine Kühlbox wird's bei 16.5cm recht eng, aber sowas ginge:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Der Abstand zwischen Staukasten und Fahrersitz ist jetzt nicht so das Problem, aber: Welcher Beach denn? Beim Camper hast Du da den 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Da steht die Kühlbox dann bis zum Mittelgang. 

Grüße

Robert 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, für die schnelle Antwort! Ich dachte, im Beach sei mehr Platz zwischen Staukasten und Sitz als im auf den Bildern dargestellten Ocean mit Küchenzeile...?

Ja, es ist der Camper...

Hallo,

Ein ausgefülltes Profil vermeidet Missverständnisse und Nachfragen

und ist bei Antworten auf Fragen sehr hilfreich....🙄

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, eine Kühlbox passt dorthin. Ich habe dort eine Dometic CDF 26 quer zur Fahrtrichtung stehen.
Ich werde bei Gelegenheit mal messen gehen, auf jeden Fall ist noch viel Luft für eine größere Kühlbox vorhanden. Ich habe diese gewählt, weil ich eine kompakte Kühlbox, die nicht so schwer ist, haben wollte und 21 Liter vollkommen ausreichend sind.

Viele Grüße 

Finn

Bearbeitet von finn1407

Hallo

Meine CFX35 würde da super dazwischen passen. Habe mir eine kleine Küche (ohne Kocher) machen lassen,die da rein passt. Ist zwar nur ein 5er Beach,aber der Abstand müsste gleich sein.

Kleine Küche, das klingt interessant 😀

Magst Du Fotos posten?

Und ja, eine CFX35 passt da bestimmt auch hin. Vielleicht muss man dann die Rückenlehne des Fahrersitzes beim Campen gerade stellen, damit man gut den Deckel der Kühlbox öffnen kann, wenn man den Fahrersitz nicht sowieso dreht.

LG

Finn

Zwischen Staukasten und Fahrersitz sind es circa 46 cm.

LG

Finn 

Super,  vielen Dank!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 5 Mitgliedern gesehen

lightec pierreT6 Namlit enigma SZimmerm73

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.