Zum Inhalt springen

Projekte G680

Empfohlene Beiträge

Ab zum nächsten Teil.

• LifeYpo mit 2000W Wechselrichter und Landstromvorrangschaltung
  • Badoberfenster mit Ventilator
  • Trockentrenntoilette
  • Aussengasanschluss
  • Zuziehhilfe für Schiebetüre
  • Hubstützen für Autolevel
  • Auszug auf Schwerlastschienen innen mit Platz für Küchenutensilien, Getränke und Lebensmittel
  • Magnetklappe auch für den Stromanschluss
  • Lazer Zusatzscheinwerfer im Kühlergrill für Skandinavien Touren

Gut gibt es VW, sonst würde es einem langweilig. Hab ich was vergessen? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

-Qualitativ gute Verdunklung / Isolierung für Windschutzscheibe und Seitenscheiben . z.B :

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

- Grauwasserhahn mit Fernbedienung . hier #150

Bearbeitet von Bart7974

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu den LifeYPo gibts ja etliche Themen.

Ventilator im Bad, Trockenklo brauch ich nicht.

Aussengasanschluss... hmm...  ja wäre nicht schlecht.  Aber meine Frau meinte zuletzt, dass wir doch immer zwei Flaschen dabei haben und eine draussen stehen kann. 

zuziehhilfe:  Thema Nr. 1 für mich! Das geht gar nicht.  Die Türe ist echt bescheiden! 

Hubstützen ja wünschenswert

Auszüge in den dunkeln Schränken unterm Bett:  Da kommt was.  Aluwannen mit höhenverstellbaren 35 KG Softclosingschienen.    

Magnetklappe?   ach mir würde was fehlen, wenn ich am Urlaubsort losfahre und wegen der blöden Klappe nicht noch mal extra anhalten müsse.... 😉 

Ich hatte die Laser am T6 und fühlte mich nur mit LED eigentlich besser bedient. 

Die Laser waren im Schnee fast zu hell.  Die VW LED völlig ok

Die LED am Crafter sind auch erste Sahne! 

Da fehlt dann ja noch:

• ein beheizter Abwassertank
  • Abfalleimer
  • Schlauer Wasserhahn in der Küche
  • Küchenpapierrollenhalter
  •  

😁 Mir eigentlich auch, aber man muss mit der Zeit gehen 🤭

So, an Tegos eine E-Mail geschrieben und vorgeschlagen, sie sollen die Zuziehhilfe, welche sie für Fiat anbieten, an den Crafter anpassen. Mal schauen, was da kommt. 

Bearbeitet von Ernesto

Ohne Werbung zu machen. Ich habe die Matten von ProjektCamper genommen und bin sehr zufrieden.

Von Projekt Camper habe ich das ganze Set genommen und werde es wieder verkaufen.  An den Türen vorne ok, aber der Rest ist mir zu heftig!  

Wenn einer ein Set für den GC680 sucht:  ich gebe es für 550 euro inkl. Versand ab!  Neupreis 650 Euro!  MwSt. ausweisbar

Was meinst du mit zu heftig?

Spannend, wie die es gelöst haben, habe auch mal ein E-Mail gesandt. 

Raus und rein, statt schnell den Schlauch Kuppeln und Hahn aufdrehen. Zudem brauchst Du dann auch einen Druckregler, der eigentlich beim Transport nicht draufgeschraubt sein darf. Schraubst dann jeweils den drauf oder den Schlauch dran. 

Bearbeitet von Ernesto

Hast Du eventuell Bilder von der Blidimax Verdunkelung? An den Seitenscheiben Fahrerhaus würde ich mir wieder welche mit Magneten wünschen, wie bei Project Camper. An der Frontscheibe erscheint mir die Project Camper Befestigung jedoch suboptimal zu sein. Da wäre die Saugnapflösung sicher eleganter und das Packmaß vermutlich geringer. 

Hallo,

nein ich habe gar keine Bilder von der Blidimax. Habe ich nur zufällig in Youtube gesehen.

Ich wollte nur Verdunklung/Isolierung als Verbesserung vorschlagen  und habe dann in Youtube ein Beispiel gefunden .

Die mit Magneten sehen aber auch interessant aus.

Warten wir mal auf Praxis Erfahrungen 🙂

ja überall diese Metallplättchen einkleben...    da nimm ich doch lieber die Serienmäßigen Verdunkelungen.  

Und vorne mit dem Gestänge ist auch irgendwie Murks! 

Hast Du ein Foto von der montierten Fahrerhausverdunkelung? Ich muss die Seriengardinen auf jeden Fall ersetzen, da ich durch die Helligkeit früh aufwache. Die Plisees an den Camperfenstern finde ich in Ordnung, die würde ich nicht ersetzen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

born2rock Bizzaru schniktus pewi1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.