legendroad Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Die Woche habe ich auf der Autobahn ein Flatter Geräusch wahrgenommen. Bei der späteren Kontrolle habe ich bemerkt, das vorne bei der Dach Dichtung ein ca. 10cm langer durchsichtiger Klebestreifen nach aussen sichtbar war. Beim Dach öffnen habe ich gesehen, das es ein Teil von einem ca. 30cm langen Streifen ist der auf das Auto geklebt ist. Auf der anderen Seite ist der auch vorhanden. Speziell ist, dass meine Auto noch so neu ist, das ich das Dach erst bei der Übergabe einmal geöffnet hatte. Seit dem habe ich das Dach nie offen gehabt. Da der Klebestreifen ja eigentlich eingeklemmt ist, frage ich mich wie der nach aussen gekommen ist. Weis jemand für der Streifen ist oder hat ev. ähnliches erlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Das war beim T6 eine TPI..... Bin ja begeistert wie gut die Klebestreifen halten. Die müssen da drauf sein um die Reibung zu verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.