jumperger Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Ich krieg die Schlüsselzuweisung einfach nicht hin. Ich frage mich mittlerweile ob dir Nutzereinstellungennüberhsupt gespeichert werden. Was geschieht wenn ihr unter Nutzer/Synchronisieren den Synchronisieren Button drückt? Bei mir kommt Immer: „Die Funktion ist zurzeit nicht verfügbar“ Was mich auch stutzig macht ist ist das Bild der iOS App: irgendwie scheint da was nicht zu stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Ja da stimmt was nicht. Aber das ist bei jedem so. Stand der Technik. Wurde hier schon thematisiert. Die Suche hilft. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorSamsa Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Also dieses WE Connect ist ja himmeltraurig. Habe selten eine so miserabel funktionierende, umständliche und nicht selbsterklärende Software gesehen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.