ipmuc Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Hallo zusammen, ich würde gerne vor der Auslieferung unseres Calis die Garage vorbereiten. Hier muss ich die Fahrräder an der Wand entfernen und würde stattdessen gerne einen Reifensatz aufhängen. Hierzu benötige ich die genauen Maße für die 235 Reifen auf 17 Zoll Felgen: - Durchmesser gesamt - genaue Breite (ist wohl größer als 23,5 cm) - Abstand Schraubenloch - Außenrand Ich danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Reifen sind 235/55 R17 und Lochkreis 5/120. Rest kannst du dir ausrechnen. Bearbeitet 21. August 2020 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 21. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leider ist z.B. die Breite der Lauffläche nicht gleich der Gesamtbreite des Reifens. Deshalb frage ich ja nach den genauen Maßen...😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Abstand Mitte Schraubenloch 29-30 cm je nach Laufleistung. Breite 25 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Durchmesser 70-71 Bearbeitet 22. August 2020 von Griffon13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 23. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ganz ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und dass Du mein Problem richtig verstanden hast. Jetzt konnte ich noch gestern die Aufhänger für die Reifen montieren. Bearbeitet 23. August 2020 von ipmuc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.