louis-88 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Hallo allerseits, bei meinem T6 California (1 Jahr alt, 14500km) ist der vordere Teil des Daches leicht wellig bzw. uneben. Kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen. War gerade beim Freundlichen um mir da ein T6 California (nicht 6.1) Ausstellungsfahrzeug anzuschauen, aber das war leider abgeschlossen und konnte somit nicht richtig schauen. Ich meine aber bei dem ist das ähnlich. Wie sieht es bei euch aus? Ist das vielleicht sogar normal? viele Grüße Hier auch noch mal ein Video davon, auf dem man das vielleicht ein bisschen besser erkennen kann: https://1drv.ms/v/s!AjoCSfxL9QsogqY1RWpOTs5BqKRWIA Bearbeitet 21. August 2020 von louis-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Hallo, Du meinst den Aluminium Spoier vom Dach vorne, wenn ich es richtig verstehe. Ja, der ist nicht 100%ig eben. Zumindest war das bei meinen Calis immer so. Je nach Farbe vermutlich mal besser oder schlechter zu erkennen. Viele Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
louis-88 Geschrieben 21. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, genau das meine ich. Mit etwas Fantasie könnte man schon auf die Idee kommen, dass dort mal ein Hagelschaden war. Ansonsten gibt es allerdings keine Dellen. Ist das bei Dir denn auch so "schlimm"? Ich verweise hier noch mal auf mein Video aus meinem ersten Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Da meiner weiß ist, bekomme ich es nicht fotografiert mit meiner Technik 😁 Würde aber sagen es sieht bei meinem genauso aus. Viele Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
louis-88 Geschrieben 21. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2020 Hallo Björn, vielen Dank für die Antwort. Wenn jetzt auch noch jemand anders schauen und sage würde, dass es bei ihm auch so ist, wäre ich zu 100 % beruhigt. Jetzt sind’s schon 90% 😉 Viele Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Nicht das wir zum Schluss die einzigen sind😂 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
louis-88 Geschrieben 22. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2020 Ja genau. 😄🙈 Was sagen die anderen? Beste Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.