Bussolini Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Hallo in die Runde, ich habe endlich und nach einiger Frickelei meine Heckschubladen fertiggestellt und einsatzbereit für den kommenden Urlaub in Skandinavien montiert :0) Da wir beide die Rumkramerei in den ganzen Kisten zunehmend nerviger fanden... musste also was funktionelleres her. Da ich die vorhandene Box und das Board nicht ausbauen und einlagern wollte, hatte ich mir eine passende Erweiterung ausgedacht und als Ergänzung für meine Heckküche zusammengebastelt... ... aber seht selbst & bei Anregungen oder Fragen... raus damit ;o)) LG Bussolini ... die Einhandbedienung stammt aus der Ideenschmiede v. "Knox16" Hauptmodul: ... halb ausgezogen dient es als zusätzliche Ablage- und Abstellmöglichkeit beim kochen. Die Deckplatte kann verschoben werden um an die Lebensmittel, Gewürze etc. zu kommen, sofern diese griffbereit benötigt werden... Die Platte läuft auf Aluschienen und kann leicht rausgenommen werden, sofern man an den Campingkram dahinter rankommen möchte. ... damit die Schubladen bei einer Notbremsung oder bei vollausgezogenem Zustand da bleiben wo sie sollen, sind die Boxen hinten in den Lastschienen verzurrt. Bearbeitet 20. August 2020 von Bussolini Tipper... 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bussolini Geschrieben 20. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) das obere Modul hat sich erst etwas später ergeben und dient zur Aufnahme der sperrigeren Teile welche sonst immer irgendwie im Weg waren & nicht wussten wo sie hinsollen ;o) Der zur Verfügung stehende Platz beträgt damit zusätzliche ca. 100 x 80 x 10 cm. Die Zugänglichkeit der linken Bestandsbox ist zwar damit quasi erledigt, aber nach Norwegen wird die Kiste auch noch einmal angefasst und mit Schwerlastauszugen verbessert... d. h., dass die Front ausgesägt und mit den Auszügen ausgefahren werden kann. Es wird dann wohl eine Dusche ala Ocean eingebaut werden... mal sehen... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 20. August 2020 von Bussolini 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Sehr schön und praktisch, Respekt! Aber: unten kann keiner mehr schlafen, korrekt? VG Hendrik Bearbeitet 20. August 2020 von Hendrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bussolini Geschrieben 20. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) .... die Frage nach einer Notschlaflösung bei unglücklicher bis äusserst unangenehmer Witterungslage, wenn die Holde nicht mehr oben schlafen mag... habe ich insofern gelöst, dass wir (2 Erwachsene) die 2er Sitzbank komplett nach vorne schieben (die Sperre wurde entfernt...) die Vordersitze drehen & dort die Beine auflegen... als Adhoc Lösung passt das ganz gut für uns wenns draußen doof ist... ... vielleicht bau ich noch ein schmales Klappboard für die fehlenden cm welche die dann quer stehende Kühlbox übriglässt. Eine Art Mini-Bierbank für 2 wäre vielleicht auch eine lustige Idee... fällt mir gerade noch hierzu ein ;o)... ich schau mal LG Bussolini ... von der Seite sieht/sehen die beiden Boxen übrigends so aus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 20. August 2020 von Bussolini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bussolini Geschrieben 20. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.