Cali-Tobi Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hallo zusammen, bin seit einigen Monaten stiller Mitlesen und seit Anfang Juni nun habe ich mir meinen Traum vom Cali erfüllt. Es wurde ein T6 aus 2016 mit wenig Ausstattung aber dafür wurde vom Erstbesitzer alles Camping essenzielles angekreuzt. Nach den ersten drei Wochen Sommerurlaub in Kroatien/Montenegro/Albanien diesen Sommer hatten wir trotz einiger kleiner Defekte (Markise gerissen, Schlüssel abgebrochen, Stühle gebrochen, Luftmassenmesser defekt) viel Spaß und eine Gute Zeit mit unserer kleinen Tochter (9 Monate) Wir kommen aus Freudenberg bei Siegen und freuen uns nach vielen Jahren Wohnwagen/Zelt nun erstmal im Cali-Universum angekommen zu sein in diesem Sinne auf einen guten Austausch und bleibt gesund 😉 Tobias 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.