zabone Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Servus zusammen, mir ist letztens folgendes aufgefallen. Bei den 3 Glasabdeckplatten der Küche steht die mittlere (Abdeckung des Gaskochers) im hinteren Bereich etwas höher als die beiden anderen Glasplatten rechts (Spülbecken) und links (Kühlbox). Spülbecken und Kühlboxabdeckung sind auf gleicher Höhe. Vorn sind alle 3 Platten auf gleichem Niveau. Zum besseren Verständnis mal 2 Bilder von beiden Seiten. Unser Cali ist nächste Woche (mal wieder) in der Werkstatt. Könntet Ihr bitte mal nachsehen wie es bei Euch ausschaut und ggf. ein Bild machen, dann kann ich beim Werkstattbesuch reklamieren. Vielen Dank & Grüße zabone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Miss mal die Differenz, VW hat glaube ich eine Toleranz von 8cm 😜 Ach so. Das war ja das Einsinken des Daches. Ich geh gl8ch mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Ich habe lediglich eine kleine Differenz zwischen Kühlbox und Kochplatten. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Ich gehe davon aus, dass Du geprüft hast, ob die Abdeckung richtig zu ist. Bearbeitet 20. August 2020 von Ernesto Zitieren Link zu diesem Kommentar
zabone Geschrieben 20. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2020 Danke fürs nachschauen. Ja alle Platten sind geschlossen und richtig eingerastet. Hab schonmal innen nachgesehen, man kann da auch nix an den Scharnieren nachstellen. Ist jetzt nicht dramatisch und macht zum Glück auch keine Geräusche beim fahren, aber ich denk einfach bei knapp 100k€ für den Cali sollte das schon passend(er) sein. Ich sprech das nächste Woche in der Werkstatt mit an. Wenn noch jemand ein Bild hat, immer her damit 😉 Ist immer gut wenn man Beweisfotos hat, wenn der Werkstattmeister wieder anfängt mit "Das muss so, ist bei allen Calis so", "Stand der Technik" usw. Grüße zabone Zitieren Link zu diesem Kommentar
horlogere Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Das Problem hatte ich auch. Allerdings an der Spüle. Der Grund war die Nut für das Glas. Diese war zu groß und das Glas konnte darin klappern. Es wurde mit der Zeit immer lockerer und konnte herausgenommen werden. In diesem Zustand kann man den Glasdeckel zwar schließen, aber das Scharnier geht nicht ganz runter. Ich habe auf Garantie eine neue Platte bekommen. Nun ist wieder alles bündig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axei Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Zabone, der Höhenunterschied war bei unserem Coast der gleiche wie bei Dir, habe es beim freundlichen reklamiert und eine neu Glasplatte bekommen. Die jetzt gleich hoch ist wie die übrigen. Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.