jumperger Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Wie ihr ja in Zwischenzeit gemerkt habt ist das mein erster Cali nach 20 Jahren Womo. Ich hab während dem Warten viele Videos angeschaut und hatte dabei den Eindruck daß der Kleiderschrank ziemlich hoch sei, man also tief nach unten greifen müsste um an den Schrankboden zu kommen. Nun stelle ich aber fest daß dies bei meinem Ocean gar nicht der Fall ist. Ist das bei allen so, oder ist der Coast hier vielleicht tiefer , hat das etwas mit der 2. Aufbaubatterie zu tun ? Oder wurde in den Videos welche ich gesehen habe der Schrankboden ausgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Hallo , das Foto zeigt den Normalzustand! Gruß Slide Zitieren Link zu diesem Kommentar
StephHae Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Wenn du mit Safe-Box bestellst, ist dieser unten rechts im Kasten verbaut Und der Boden ist quasi eben. Schöne Grüße aus Italien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Und Coast und Ocean haben ein identisches Batteriesetup. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 21. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2020 Vielen Dank für die Infos, dann ist der Schrank halt nicht tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.