logicness Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hallo liebe Mitglieder, ich habe das Problem dass meine CamperUnit sich sporadisch einfach ausschaltet, komplett, und sich auch wieder sporadisch von alleine einschaltet das kann mehrere Stunden oder Minuten dauern. Dann bleibt sie ein paar Minuten an oder weniger und geht wieder aus. Ich hatte sie schon zweimal zum Fachmann geschickt (Pixelfehler, HH), es wurden Pixelfehler beseitigt und mehrmals durchgemessen mit dem Ergebnis alles ist okay. Jetzt hätte ich gerne von euch gewusst da es so aussieht dass sie sporadisch keine Stromversorgung mehr erfährt, ob es Sinn macht direkt ein Dauerstrom Kabel auf die Camper Unit zu legen um zu sehen ob das der Fehler ist. Könnt ihr mir sagen auf welchen Pin ich dieses Dauer plus legen sollte. Nehme es aus der Beleuchtungseinheit da bräuchte ich auch bitte die Kabel Farbe die ich dazu nehmen soll. Bin echt am verzweifeln ihr seid meine letzte Hoffnung. Vielen Dank. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.