Spiderpig Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hallo zusammen Bei meinem Schiebefenster oberhalb der Küchenzeile ist einer der beiden Hebel des Griffes leider gebrochen. Der Versuch die Bruchstelle mit 2K-Epoxidkleber zu reparieren hat leider nicht geklappt. Hat jemand evt. die Teilenummer für den Griff und evt. sogar den Auszug aus dem Werkstatthandbuch? Mir ist nämlich noch nicht ganz klar, wie ich den Griff ausbauen kann.... Grüsse Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hi sollte 2K0 847 781 Griff für Entriegelungsshebel sein. Dürfte so um die 8.00 - 10.00 EUR Kosten. Es wird empfohlen die Mechanik mit zu wechseln: 2K0 847 785 A Drehteller 7E0 847 787 Betätigungsstange MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 18. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Top! Vielen Dank! Hast du das selbst auch schon gewechselt? Hab noch nicht ganz verstanden, wie ich Teil zerlegen soll ohne zu "würgen" Grüsse Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.