Scarlet Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Hallo zusammen, ich versuchs mal über diese Community: ich habe einen T4 California Generation, Jg. 2001 und benötige einen neuen Faltenbalg. Der wird offenbar seit 2018 nicht mehr hergestellt :-( Ich brauche aber trotzdem einen neuen... Wer kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und mir sagen, wie ich (möglichst günstig) zu einem neuen komme? Ich danke euch! Beste Grüsse - Scarlet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Hallo Scarlet, für solche älteren VW Camper gibt es Spezialisten, die haben (fast) alles. Nur mal als Beispiel: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Viele Grüße von T2-Fahrer Bearbeitet 16. August 2020 von T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scarlet Geschrieben 16. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2020 Wie nett, herzlichen Dank für deine super schnelle Antwort. Ich werde mich da schlau machen! Beste Grüsse - Scarlet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.