keksi151280 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Hallo, ich hätte drei Fragen zum oben genannten Produkt. 1. In der Beschreibung im Shop steht einmal man kann das „alte“ Calibed auch für den 6.1. nutzen, um eine etwas längere Schlaffläche zu haben (bin fast zwei Meter groß) und einmal man solle das neue kürzere Modell im 6.1 nutzen. Was würdet ihr empfehlen? 2. Kann das Kalibed gefaltet hinten transportiert werden, wenn die Kopstützrn nach hinten geklappt sind? Ich sehe so einfach besser nach hinten raus. 3. Kann die Lounge Funktion mit Calibed genutzt werden, sprich sind die Verbindungen der drei Teile hierfür an der richtigen Stelle? Grüße Keksi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Hallo, der Hinweis ist eigentlich für T6.0 Nutzer, die auf den T6.1 wechseln. Die brauchen IMHO kein neues! Hatte die Tage einen Kunden, der hat die 200cm Version bestellt und sich bitterlich über die 5cm, die Überstehen beschwert. Der hat dann getauscht. Ich werde den Hinweis auch demnächst rausnehmen. 195cm T6.1 200cm T5.1, T5.2, T6.0 Zu 2. JA Zu 3. Die Matratze ist sehr geschmeidig. Die drei Teile liegen Bewusst nicht über den drei Kanten der Fahrzeugbank/Bettablage. Trotzdem kann man die Loungefunktion wunderbar nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
keksi151280 Geschrieben 16. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2020 Alles klar danke wird bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.