Garfield2 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo, mein Cali ist fertig und kann ab 1.12. abgeholt werden... Da ich "Drüben" im anderen Forum etwas verunsichert wurde bzgl. kleineren DSG Problemen bzw. deren Behebung mittels Software ab KW45: Kann jemand aufgrund der Fahrgesellnummer (57063) feststellen, wann mein Cali gebaut wurde? Gruß, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Lass dich doch nicht verrückt machen... 57063 ist 100% noch vor der drüben angegebenen Marke. Wir fahren seit 9 Monaten ohne Probleme diesbezüglich und werden wenn wir denn unbedingt wollen ein Update bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Garfield2 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 ... das beruhigt doch schon mal! Mich hatte ohnehin gewundert (wenn das denn so ein absolut ernstes Problem sein soll) dass kaum jemand darüber schreibt ... Ernsthaft verrückt macht mich das zum Glück nicht .. mir ist durchaus bewusst, dass man immer, wenn man noch 5 Jahre warten kann, evtl. eine ganze Menge an Verbesserungen haben könnte. Danke, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roli63 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hir Garfield2 Meiner sei auch unterwegs und so um das selbe Datum zum Abhohlen bereit. Wir sind dann ja freudesgenossen........ Wird schon gut gehen...... So viele DSG sind schon unterwegs und nur wenige die sich wirklich beklagen. Was mir mehr sorgen macht, sind meine nicht lieferbaren Winterfinken. Na ja notfalls nehme ich die vom Auto meiner besseren Hälfte. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.