Schrobi Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Hallo zusammen, bei meinem T5 Beach BJ. 2011 wurde heute hinten links ein Federbruch festgestellt. (TÜV) Mein Frage wäre nun. Sollten die Federn hinten beide ausgetauscht werden, oder evtl. auf verstärkte Federn umgerüstet werden? Ändert sich die Höhe des Fahrzeuges bei verstärkten Federn? Wer hat hier Erfahrungen, kann evtl. Hersteller nennen die evtl. besser als die originalen sind? Viele Grüße Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevethetiroler Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Hallo, Federbruch hinten hatte ich bei vielen vw modellen schon. Beim bus kann ich härtere federn empfehlen, sofern dich der hängehintern oder das wanken des busses stört. Die stärkeren hier aus dem shop oder stärkere von vw. Höher kommen wird der bus daber fast immer. Ich habe hinten vw federn 4xgrau verbaut und bin geringfügig über 2m hoch. Sg, stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.