Regencamper Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, auch das ist kein Holz. Es werden am T Cali keine Bauteile aus Holz eingebaut. VG Regencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für das Mobiliar trifft das zu. Für den ganzen Cali aber nicht, da auf dem Fußboden im hinteren Bereich eine Spanplatte liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. der ist bis 80° beständig, das kann schon etwas knapp sein. Ich habe mit Bonaterm Polster- und Kontaktkleber die besten Erfahrungen gemacht, Verkleidungsteile, Himmelstoff, etc. verklebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na das möchte ich sehen 80° im Innenraum. Siehe meinen Beitrag seit zwei Jahren kein Problem und da sind auch zweimal 14 Tage Kroatien bei richtig Temperatur dabei gewesen. Der Vorteil vom Teroson 3090 ist meiner Meinung (jeder kann seine eigene haben) es ist transparent und ich habe es nur kurz fixieren müssen. Ich bin super zufrieden damit, daher habe ich meine Lösung hier kundgetan. Klebrige Grüße Regencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. mir hats meine Parkscheibe aus Kunststoff letztes Jahr zerfliessen lassen. das war auch mein Anliegen. Wollte deine Lösung nicht schlecht reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....und das vorbereitete Gemüse im Kochtopf war gar!😉 Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. nein, das war noch vor unserer Californiazeit in meinem PKW. Wollte damit nur den Beweis erbringen, dass hinter der Fensterscheibe bei starker Sonneneinstrahlung ext You do not have the required permissions to view the image content in this post. reme Temperaturen auftreten können! Bearbeitet 19. August 2020 von jimmirain Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 19. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2020 @jimmirain @Hyperion @Regencamper You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Deswegen steht bei der Decathlon Solardusche auch dass man sie nicht hinter die Windschutzscheibe legen soll zum erhitzen, das würde vermutlich das Cockpit fluten. Back to Topic, ich gab mir die Bohrung in der Leiste mal genauer angeschaut und bin zum Schluss gekommen daß dort eine Schraube überhaupt keinen Sinn ergibt da das Wandmaterial des Schranks hohl ist, die Schraube also keinen Halt finden würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 19. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2020 Die Hohlwand im Bild fest zu halten ist nicht so einfach, das sieht aus wie Wellkarton aus Alu. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Deswegen nennt sich das Material schlicht Aluwell. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.