Mario2u Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hatte auch erst den einzelsitz mit kindersitz drin. Habe mich aber dann bewusst dagegen entschieden und ohne kindersitz bestellt. Ich dachte ich kann mir dann später mal einen kindersitz sparen. Aber wenn du campen fährst lässt du den Sitz vermutlich weg, wenn du unten mit schlafen willst, also braucht man eh extra noch ein kindersitz 🤷♂️😜ausser du willst zusätzlich mal noch ein kind mit transportieren. Für 500€ aufpreis kriegt man nen super kindersitz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kali-Heinz Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Hallo, Die elektrischen Türen kann man auf manuellen Betrieb Schalten per Taster in der Armaturentafel und dann von Hand - allerdings sehr schwergängig - schieben. Einfach mal rumprobieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Stehe auch gerade kurz vor Bestellung, wenn es kein Camper wird soll es folgende Ausstattung werden, was meint ihr? California 6.1 Beach Tour "Edition" Motor: 2,0 l TDI 146KW 4M DSG Lackierung: Candy-Weiß Dach Schwarz Die Sonderausstattungen: 1 Drehsitz mit Armlehnen, im Schienensystem verschiebbar, in der 2. Sitzreihe 230-Volt-Einspeisung mit Ladefunktion für Fahrzeugbatterien und 230-Volt-Steckdose im Innenraum 3er-Sitzbank (verschiebbar) mit Liegefunktion Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung) Aufstelldach manuell bedienbar, mit 3 Fenstern und einer Frontöffnung, Faltenbalg in Basalt Grey Digital Cockpit und Müdigkeitserkennung Entfall der Schiebetür links, ohne Miniküche Fahrerassistenz-Paket Plus Fahrprofilauswahl "Drive Select" und adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Dynamikfahrwerk Heckklappe mit Fensterausschnitt und Zuziehhilfe Komfortpaket inkl. Komfortschalttafel in Titanschwarz/Titanschwarz Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen Leichtmetallräder "Valdivia" 8 J x 18 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene) Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion Navigationssystem "Discover Pro" Anhängerrangierassistent "Trailer Assist", ParkPilot vorn und hinten, Rückfahrkamera (dynamische Linien) Schiebefenster vorn und feststehendes Fenster hinten, im Lade-/Fahrgastrau rechts Schiebetür rechts, im Lade-/Fahrgastraum, mit elektrischer Zuziehhilfe Sitzmittelbahnen in Mikrovlies "ArtVelours", Sitzwangen in Lederoptik Winterpaket Plus Zulassung mit bis zu 7 Sitzplätze Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was spricht bei dir gegen einen Reimport? Wenn ein Tour dann doch mit beiden Schiebetüren links und rechts ? Ansonsten ist ja alles wichtige drin 👍🏼 DCC muss vielleicht nicht unbedingt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Ich bin auf ein deutsches Fahrzeug leider angewiesen. 2. Tür wollen wir nicht, deswegen vielleicht auch der Camper. DCC ist beim 146KW leider Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... das sieht ja meinem doch recht ähnlich, habe aber folgendes anders bestellt: - mir reicht der mittlere Motor und 2WD, da keine Berg und große Lasten da sind - Camper mit Miniküche: Wenn man die 2. Tür nicht braucht und 5 Plätze ausreichen, kann man die Miniküche mitnehmen (schadet ja nicht) und damit die WoMo Zulassung (nur 220€ Steuern p.a.) realisieren. Zudem ist er in der Anschaffung günstiger - 230V Landstrom: War mir zu teuer und ist einfach über ein Ctek zu realisieren. Zudem gefiel mir die Klappe nicht, die bei hohen Geschwindigkeit auch schon mal im Wind flattert - Habe beide Zuziehilfen: Seitentür ist top, Heckklappe brauche ich nicht. Die merkt man überhaupt nicht - induktiv Ladeschale: habe ich nicht, da man hier nicht viel gutes liest, in Teilen werden die Geräte wohl sehr warm und laden wenig - den Trailer Assist habe ich weggelassen, da ich das von Hand schneller und „besser“ hinbekomme - ich habe noch den Ladekantenschutz ab Werk, der läßt sich aber später auch preiswerter realisieren - Garantierverlängerung 5J/100tkm habe ich mir noch gegönnt - das Geld für ArtVelours habe ich - wegen der Kinder - lieber in Zubehör investiert (dafür sollte ebenfalls noch Budget da sein) Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Camper lasse ich gerade die Versicherung berechnen, will da später nicht eine unangenehme Überraschung erleben. 4M brauche ich in Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... nachvollziehbar. Unsere höchste Erhebung ist der Deich ... 🙃 Ich bin nun bei der RMV, da sie preislich gut ist und eine 24M Neuwertentschädigung hat. Übern Vermittler gibt’s dann noch ein paar % mehr ... Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Mit unserem Wohnmobil bin ich auch bei der RMV, da werde ich mir auch ein Angebot geben lassen. Jetzt soll erstmal der Händler einen Preis nennen. Den Trailer Assist nehme ich nur weil ich die dynamischen Linien der Rückfahrkamera will, gibt es wohl nur mit dem Trailer Assist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.