Semmi Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 War bei meinem neuen Cali dabei ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Das ist ein Becherhalter, den du am Küchenblock einhängen kannst . du hast ja einen Beach wie ich sehe ... weiß nicht ob man den da auch irgendwo einhängen kann. Bearbeitet 7. August 2020 von Portnoy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) ja kann man einhängen in die gleiche Schiene wie den Tisch. Du musst den Becherhalter aber erst noch zusammenbauen You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 7. August 2020 von Flo83 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Die "Ringaufnahme" hat eine kleine Inbusschraube. Wenn du die löst, kannst du sie waagerecht einstellen. Zu dem Set gibt es noch einen Getränkehalter-Einsatz. damit ergibt das Ganze für mich erst Sinn. Passend zu der Adapterplatte gibt es noch ein paar weitere Zubehörteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Ich habe den aus dem Bus genommen, der war ständig irgendwo im Weg und gebraucht wurde er nie. 😀. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pianogerd Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Ich hab sogar einen Zweiten gekauft. Jetzt liegen zwei herum, welche ich nicht benutze. So ist das halt manchmal. LG GERD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 14. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2020 Vielen Dank 👍 kann an der miniküche bei Bedarf befestigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.