Pfefferkuchen Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Ich halte es auch bestimmt 2 mal an und schlage den Belag links und rechts mit der Handkante ein Sofas ich denke es geht hübsch zusammen…vorne schaue ich auch meistens nochmal mit nach …. Meine tägliche Arbeit nach dem Frühstück 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Das geht natürlich auch alleine, mache ich auch. Ich habe die Rübe drin und laufe trotzdem 2x drumrum. Dennoch haben wir unseren geliebten Baumwollbalg im vergangenen Jahr durch Einklemmen geschrottet. Einmalige Unachtsamkeit reicht schon. Ich möchte dennoch kein Gummiband rundherum. Ich falte den vorderen Teil immer sehr akkurat , was mit diesem Gummi so nicht möglich wäre. Wir haben vorn auch schon Brillenetuis eingeklemmt, die Brillen dann beetweise gesucht und erst bei der nächsten Übernachtung entdeckt. Die Brillen und das Dach haben schadlos überlebt ... im Gegensatz zu den Etuis. Das Dach zieht halt gnadenlos zu. VG von Heike aus dem callivan in Nordnorwegens Fjorden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.