Joe_pa Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hallo Gemeinde, bin seit heute Besitzer eines T6.1 coast. Als ich den Wagen abgeholt habe und nach Hause gefahren bin, hat es mich tierisch genervt, dass mein Wallet in der Ablage in jeder Kurve rumgerutscht ist. Das Teil ist aus Alu und Leder da sind meine Kredikarten usw. drin. Jetzt frage ich mich gibts so anti Rutsch Dinger r die Ablagen? beste Grüße aus Passau Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Gute Frage 👍 Würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanDamme Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Ich habe für die Tablare und Schubladen bei mir einfach Schubladenmatten aus dem Baumarkt zurecht geschnitten. Klappt ganz gut. Sobald es mich in den Ablagen auch anfängt zu stören werde ich es da wohl auch machen. Denke müsste gleich gut klappen. Bis jetzt störts mich aber nicht, da ich da genug Krempel drin habe, damit nichts mehr gross rum rutscht 😅 Grüsse VanDamme Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 7. August 2020 Online Teilen Geschrieben 7. August 2020 Gerade bei Aldi Süd You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.