widerporst Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hallo zusammen. Wir campen heuer auf Korsika. Für mich stellt sich die Frage, brauche ich einen Adapter, um die externe Stromversorung an meine CEE-Buchse am Bus anzuschließen? Und welche Länge würdet Ihr generell für ein Verbindungskabel empfehlen, um bei der Stromversorgung nicht dumm dazustehen (Kabel zu kurz)? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Ist sehr unterschiedlich. Mit Adapter und 50m Kabel kommst du überall aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Wenn keine CEE- sondern Schuko-Dose auf dem Campingplatz vorhanden ist, brauchst Du einen Schuko-Stecker mit Bohrung für den Schuzleiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf Korsika reicht das nicht bei allen Plätzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo hängt es denn? Kabellänge oder Adapter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kabellänge (zum nächsten Landstromanschluss). Zur Kabeltrommel vom nächsten Nachbarn reicht es aber meistens 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.