Alfi Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Hallo zusammen, haben unseren Coast nun seit März und bisher (bis auf den sporadisch aufspringenden Kühlschrank) keine Probleme. Zu meiner Frage: Kenne das von Merces, Volvo etc., dass bei einer Panne im ersten Jahr der Werksservice gerufen werden kann (quasi als kostenloser "ADAC" Ersatz). Gibt es das bei VW auch, oder wende ich mich im Falle des Falles direkt an den ADAC/ Schutzbrief der Versicherung? Danke und Gruß Alfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Hallo Alfi, du fährst doch einen Cali, da brauchst du das nicht☺️. Ja, der Pannendienst ist für 2 Jahre dabei. Solltest du dann weiterhin die jährliche Inspektion bei VWN ausführen lassen, dann hast du auch weiterhin diesen "Schutzbrief". Bei VW nennt sich das Mobilitätsgarantie. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.