ipmuc Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Nachdem wir nun mehrmals unsere Bestellung geändert hatten, frage ich mich, wann eigentlich eine Auftragsbestätigung bei uns eingeht (kommt die nicht nach jeder Bestelländerung) und wie lange es nach dieser zur Zeit bis zur Lieferung dauert. Habt Ihr da Erfahrungswerte? Weiß jemand, wie sich der Auftragseingang bei VWN in Richtung Herbst bzw. aktuell entwickelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 ... das hängt etwas davon ab, wo du bestellt hast (Händler D, Reimport etc.). Beim 🙂 in D dauert es ca. 10-12 Werktage, bis du die AB hast. Und nach jeder Änderung bekommst du eine neue. Vielleicht werden in deinem Fall auch mehrere deiner Änderungen zusammengefasst und es dauert dadurch etwas länger und du bekommst nur eine. Das sollte dir dein Verkäufer aber konkret erläutern können. Gruß Nietnagel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BMW69 Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie läuft das beim Reimport? Gibt es da auch eine AB von VW direkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein vom Re Import Händler war bei mir jedenfalls so. Gruss Semmi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Nietnagel, Danke für die Antwort. Ich habe beim VW Händler bestellt und nehme an, er schickt mir jetzt (im Laufe der Woche) eine zusammengefasste Auftragsbestätigung. Jetzt wäre es noch interessant, wie der Prozess nach der AB weiterläuft, z.B. ab wann meine Kommisionsnummer im System bekannt ist... Bearbeitet 4. August 2020 von ipmuc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Hallo ipmuc Ich würde einen laaangen Blick in den Thread "Wartezimmer T6.1". Da kannst Du stundenlang über das Thema Auftragsbestätigungen und Lieferzeiten lesen. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 Hallo Nicole, besten Dank für den Tipp. Der war wohl so lang, dass ich die entscheidenden Stellen übersah 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einfach abwarten, im 2-Wochen-Turnus erscheinen immer wieder dieselben Fragen und Antworten!😁 Grüsse Nicole 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... sehr guter Hinweis 😁 Im Zweifel werden alle Fragen beantwortet und wenn man mit lesen fertig ist, steht der Bulli auch schon abholbereit beim Händler oder im Werk. Das geht recht schnell, kannst dich ja schon mal im Portal “myVolkswagen” anmelden 😉 Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 Habe ich gemacht, aber die 6-stellige Nummern/Buchstabenkombination (etwa wie JCP674) wird immer noch nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geh mal davon aus, dass die Vogonen bei VWN die Verwaltung übernommen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du musst 2020 voranstellen oder hinten dranhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... so ist es ... Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 Vielen Dank Euch beiden! Es hat funktioniert - erstaunlich, dass nichts darauf hinweist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nachdem das geklappt hat und ich alles sehe, wie macht es sich in myvolkswagen bemerkbar, wenn die Produktion angegangen wird und gibt es dort dann Statuswerte? Die ℹ️ dazu ist sehr dürftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.