Hildi1969 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Ich habe heute erfahren, dass es zur Original VW Markise Seiten- und Vorderteile gibt um ein „Safari Zelt“ zu bauen (Thule Rainblocker) nun meine Frage 1. welcher Thule Markisen Typ wird genau verwendet? 2. braucht man neben den Stoffteilen noch irgendwelche Stangen? 3. hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen vielen Dank Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Ich häng mich hier mal mit rein. Ich brauche auch kurzfristig ein Seitenteil. Zum Windschutz. Aber alles ausverkauft. Cali Cave 5 Wochen, brandrup hat auch 5 Wochen... Bei dem Thule Rainblocker hab ich das so verstanden, dass man irgendwo was kleben und bohren muss an der Markise... Also hab ich so auf YouTube gesehen. Kann das jm bestätigen ? Ansonsten wäre ich auch offen für Vorschläge für ein einfachen Wind / Regenschutz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hab den Thule Rainblocker im Einsatz. Die Stange hält auch, wenn man den Befestigungspunkt in die Markise einlegt und durch leichtes zurückdrehen der Markise die Stange verklemmt. Ohne bohren oder kleben. Als einfachen Schutz tut es evtl. auch ein Tarp o.ä., das über den Markisenarm gespannt wird. Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.