ChrissiR Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Ich bin ja seit kurzem stolzer Besitzer eines T5.2 von 2015 und alles in allem sehr zufrieden. Als bisher Nicht-Bus-Fahrer muss ich aber sagen das es mich "wundert" wie lummelig die Sitzlehnen der Vordersitze sind. Ist das normal das man wenn man über Wellen im Boden Fährt sich die Lehnen regelrecht aufschaukeln oder liegt das evtl. dann das sie schon ausgeleiert sind und/oder vom Vorbesitzer zu lange als "Aufstiegshilfe" verwendet wurden? Mein Eindruck ist, daß es beim Beifahrersitz (mit Drehkonsole) schlimmer ist als am Fahrersitz (ohne Drehkonsole aber Höhenverstellbar) 🤔 -> kann auch dran liegen das man eine andere Körperspannung hat wenn man als Beifahrer "chauffiert wird" ... Geht das noch jemandem so und falls ja: gibt's Ideen wie man da stabilisierend eingreifen kann? Bearbeitet 3. August 2020 von ChrissiR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.