Zum Inhalt springen

Zuziehhilfe/Softclose Schiebetür


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guten Morgen in die Runde 🙂 sichtbar ist ja eigentlich nur der Bügel der die Tür ran zieht, so wie auf dem Bild vom Norman ersichtlich.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Die Mechanik sitzt hinter den Schränken, da wirst Du beim Händler nicht viel sehen können.

 

 

Ich nehme mal an dass Du den kurzen MAN meinst, wir haben den M Duo, der ist mit seinen 6,8m auf zwei Personen ausgelegt, den "Ausleger" am Heck gibt es da nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Norman,

da kam mir vorhin ein verwegener Gedanke: Kann es sein, dass Dein SoftClose für eine linke Schiebetür ist?

(Vermutlich hast Du daran schon selbst gedacht.) Oder mache ich einen Gedankenfehler??🤔

 

Grüsse Seppl

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo "WilliDoedel",

 

bei meinem Glück hat der gerade einen zum Einbauen und Anschauen in der Werkstatt stehen!😄

Nein, Scherz beiseite. Was ich nicht sehe, lass ich mir erklären.

 

Korrekt. Der Grundriss erinnert mich fast an meine verflossenen Sven Hedins. Der war einfach perfekt. Man kam an alles ohne großes Umräumen dran und Regenwetter konnte man auch mal mit vielen Runden "Mensch ärgere Dich nicht" oder anderen Spielen mit seinen Kiddis aussitzen.

 

Grüsse

Seppl

Link zu diesem Kommentar

die zuziehhilfe von caravan held wird in berlin von der firma freizeit wittke eingebaut, ich bemühe ich gerade um einen beratungstermin vor ort und werde dann berichten. vg christian

 

ps: affinity m duo find ich auch megagut, mich stört allerdings auch das innenraum-wohnwagendesign der 90er jahre .... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Öööööh 🤔 also wenn das hier jetzt ein Affinity Forum wäre, würde ich glatt fragen was damit genau gemeint ist! Aber so...... beschränken wir uns doch lieber auf den Grand California mit seinem ansprechenden Badezimmerambiente 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... zahnarztpraxis bitte ... 😃 nein, der affinity ist schon richtig geil, kommt definiiv in die engere wahl ... off topic ende ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann würde es aber nicht mehr mit den Befestigungsschrauben passen. 🤔

Man könnte auch die Kabel der Spannungsversorgung Motor einfach tauschen,  hat auch funktioniert aber der Verkäufer aus Polen hat mir davon abgeraten. Habe jetzt mal den Hersteller direkt kontaktiert.

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen Norman,

 

aah, logisch.

War von mir nicht zu Ende gedacht.

 

Grüße

Seppl

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 233 Mitgliedern gesehen

    Reise23 70erMichel hendrik212 Kasi968 Berfuc dextroaktiv Folks007 Denis79 indmir tombalrog Yellowspider Haca Emmental Camperdaddy VWFan Flatlander AgentSmith Mifoss20 Jerawi Back_To_Bus Ekki-Hamburg Knubbig ennortr n.t5 AndreGC680 Rene2209 MD_998 Deco Xavier moe123 thomasvo MarioRS BuDa CaliUli CeesDJNG California600 Bobby59 demmo Joe65 gosswald D.Fleischer GB80 Flanders GC-Freund GCharly Ranger SpeedyDresden Kurtyyy _FKO magicrunman tonitest califranjo nick0297jan Steffmuc callilui 4cheers Jonapot -Joerch- Aktionjackson91 radrenner Obersulm WuRie Monstercali exCEer Bart7974 Moasta GreatB Kleber surfer245 mrsticks Semmel200 bustrip eisenhauer654 Seppl lutzha colinoczech Salmix andre1601 MagicOAL PaulW Mainline husky-0815 Schroe Schmurrmi Hyperion Bergdoktor paulrasch Volo Mkroenicke ufo61 phoehn GrandCali_600 DuKD Markber Martinnn Laercio Jorichter FrankB hulk66 jeanpouet2 +133 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.