Zum Inhalt springen

Zuziehhilfe/Softclose Schiebetür

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom, die Veldo Zuziehilfe wird auch über Masse geschaltet und

die original Verkabelung ist wie folgt ausgeführt.

- wenn Masse anliegt, dann fährt der Schließbügel nach außen = Schiebetür offen 

- wenn Masse nicht anliegt, dann zieht die Zuziehilfe an = Schiebetür geschlossen.

Das Abgreifen der geschalteten Masse zur Ansteuerung habe ich analog zur Zuziehilfe gemacht, an der Kontaktleiste B-Säule (Pin 2).

Jedoch ist der Zustand der anliegenden Masse genau anders herum. 

Schiebetür zu = liegt Masse an 

Schiebetür offen = keine Masse liegt an

Da habe ich mir gedacht, einfach 

die Polung des Motors tauschen, dann passt es wieder. Ist das blaue und gelbe Kabel 

Nach Rücksprache mit dem Hersteller in der Türkei kann dies problemlos gemacht werden.

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke dir...  

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Firma die mit Stromdieben arbeitet wäre bei mir schon unten durch ! Das geht auch besser.

Gruß Christian

Hallo Christian, was hat der Stromdieb mit einer Firma zu tun, wenn ich diesen selbst verwendet habe, für Testzwecke. 🤔🤔🤔

Achja, und wenn eine Firma für dich durch wäre, welche Stromdiebe einsetzt, wäre VWN auch nix für dich. Diese verbaut so etwas ab Werk. Als Spannungsabgriff für die SOG Entlüftung z.B..

In diesem Sinne....viele Grüße Norman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 391 Mitgliedern gesehen

Julian81 Mifoss20 exCEer Onlyvans FrankScherer msk Hein ufo61 Bekay T2-Fahrer thnbd Bullson Semmel200 Bobby59 KarstenS n.t5 Salmix VWFan Benno_R Kalli-Camper Flanders fritzmchn Emmental nick0297jan mob gueni33 Daik LupoBavarese HungrySailfish Back_To_Bus demmo GruenNdB TheDuke D.Fleischer California600 Nolan Moasta BuDa Antheo radrenner SpeedyDresden ennortr pao1o Womoflitzer Vicot Oelfuss meisterf Flatlander Flh75 931_2 Till23 MIKWI norull@freenet.de Tobibass Volo Mien Droom Silviu Fergie Gaessje Deco jeanpouet2 Dansche BjoernH MarioRS WuRie Cali-Franky Kleber prth pewi1 Bo1848 GER193 seppy Moritz_1511 Sofasurfer mrsticks tonitest lutzha GrandCali_600 4cheers califranjo ALFornia borz300 Lebowski bustrip knuffle motorpsycho GCharly Bart7974 EwaldTx Berfuc paulrasch Obersulm aderci Almroad fymw Portnoy Tom50354 Lekloev eisenhauer654 Bertram-der-Bulli +291 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.